Business Consultants Inc.

Im September 2001 sind die Unternehmen der beiden Gründer der LIFO®-Methode, Allan Katcher International, Inc. und Stuart Atkins, Inc. von einem der größten japanischen Trainings- und Beratungsunternehmen Business Consultants, Inc. (BCon), übernommen und bis Dezember 2008 unter Business Consultants Network, Inc. zusammengefasst worden. Durch den Zusammenschluss wurde das einmalige Know-how und die weltweite Erfahrung von Allan Katcher International, Inc. and Stuart Atkins, Inc. gebündelt.
Seit Januar 2009 sind alle LIFO®-Rechte direkt bei BCon in Tokio zusammengeführt. Dr. Allan Katcher und Dr. Stuart Atkins stehen BCon als Berater zur Verfügung.
BCon wurde 1964 gegründet und ist seit 1978 exklusiver Agent der LIFO®-Methode in Japan. BCon ist heute mit über 400 Mitarbeitern und mehr als jährlich 1.000 Kunden eines der namhaftesten Trainings- und Beratungsunternehmen in Japan. Allein in Japan hat das Unternehmen 22 Niederlassungen, und je 1 in Korea, China und USA. Bislang haben über 1.000.000 Personen in Japan an den LIFO®-Seminaren von BCon teilgenommen.
Weiterführende Informationen zu Business Consultants, Inc. finden Sie unter www.bcon.jp

50 Jahre Jubiläum
BCon hat zu diesem Anlass mit 500 Gästen groß gefeiert und lud dazu Mitarbeiter sowie Geschäftspartner ein. Die offizielle Jubiläumsfeier fand am 10. Februar 2014 in Tokyo statt und war ein großer Erfolg. Für LPC waren René Bergermaier und Kirsten Möbius anwesend, um BCon zu gratulieren.

Am 11. Februar hatten die internationalen Geschäftspartner aus aller Welt in einem Networking Event die Gelegenheit sich noch näher kennen zu lernen.

In der folgenden Bildergalerie möchten wir Ihnen Eindrücke aus den beiden Tagen vermitteln: